Standard TFP Vertrag
Hier kannst du dir den Standard TFP Vertrag durchlesen oder herunterladen und ausdrucken.
TFP+Vertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.2 KB
Pay Vertrag
Hier kannst du dir den Pay Vertrag durchlesen
oder herunterladen und ausdrucken
IMG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Vertrag ab 2018
Hier der neuste Vertrag nach den neuen Regeln ab 2018
Vertrag neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.3 KB

 

 

 

 

Damit wir vor einem Shooting nicht noch wertvolle Zeit mit dem Besprechen von Verträgen vertrödeln, hier die Möglichkeit, dir vorab schon einmal alles in Ruhe durchzulesen.

Im Besten Fall eine gedruckte Version mit zum Shooting bringen, in der du schon einmal alles was dich angeht eingetragen hast.

Das spart Zeit und wir können uns schneller dem eigentlichen Sinn des Treffens zuwenden:)

 

 

 

 

 

 

Uhrzeit in Deutschland
Aktuelles Datum
Besucherzaehler